Liebe Jugendliche, sehr geehrte Besucher!

Willkommen auf der offiziellen Website der Nationalen Jugendabteilung | Pfingstkirche Gemeinde Gottes – Österreich.

Wir freuen uns, dass ihr euch entschieden habt unsere Website zu besuchen und wünschen aus ganzem Herzen Gottes reichlichen Segen.

Hier findet ihr notwendige Informationen und Ressourcen zur Jugendarbeit in Österreich. All diese stehen zur Verfügung, um an der spirituellen Reife und geistlichen Erbauung eines jeden Besuchers beizutragen und mitzuwirken.

Gleichzeitig möchten wir euch zur regelmäßigen Teilnahme sowohl an Jugend- Gottesdiensten in der lokalen Gemeinde, als auch an Veranstaltungen auf regionaler und nationaler Ebene, sowie zu einem verantwortungsvollen Engagement und Mitwirken in der Jugendarbeit motivieren.

Für Fragen und Anregungen zur Jugendarbeit in Österreich stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott in diesem Land mit all denen, die sich entscheiden ihm zur Verfügung zu stehen, noch viel zu bewirken hat!

Wir schätzen und lieben euch!

Die Nationalleitung

Regionale Jugendkonferenez – LIVE

Der erste Montag im Monat

Der erste Montag im Monat ist der Fasten- und Gebetstag

Der erste Montag im Monat ist der Fasten- und Gebetstag für die Jugendarbeit in Österreich!

Gemeinsam mit den Jugendleitern wurde ein regelmäßiger Fasten- und Gebetstag für die Jugendarbeit in Österreich festgelegt - jeweils der erste Montag im Monat.

Gemäß der Heiligen Schrift glauben wir an die Kraft des Gebets und des Fastens, die zusammen mit einem in Heiligkeit geführten Leben sichtbare Ergebnisse im Werk Gottes und im Leben der Jugendlichen vollbringen können.

Wir glauben, dass, wenn wir uns entscheiden im Willen des Herrn durch Gehorsam zu bleiben und unseren Teil dazu beitragen, so wird Er Seine Verheißungen erfüllen und mit Kraft und Herrlichkeit wirken.

Deshalb motivieren wir euch zu einem in Heiligkeit geführten Leben in Gehorsam gegenüber dem Herrn, des Fastens und des Gebets.

”Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist.” (Jakobus 5:16)

Die Nationalleitung

„Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, auf dem du wandeln sollst; ich will dir raten, mein Auge auf dich richten.

PSALM 32:8

Evenimente